Kabinenreinigung durch Vorstand

Am 18.01.2020 haben der Jugend- und Hauptvorstand inklusive einiger Helfer die gesamten Kabinen auf unserer Platzanlage grundgereinigt.

Wir haben uns alle zur frühen Morgenstunde getroffen. Mit schwerem Gerät, welches Jürgen Mümken zur Verfügung gestellt hat, konnten wir den Boden wieder in einen reinen Zustand versetzen.

Unsere Weihnachtsbaumaktion 2020

Unser Orga-Team um Jörg Tidden hat wieder super Arbeit geleistet. Wir hatten über 150 fleißige Helfer und 21 Fahrzeuge in 19 Gebieten im Einsatz.

Nach einem kurzem Briefing durch Ludger Liebrand wurden alle Helfer in die jeweiligen Bezirke eingeteilt. Unser Fahrdienst hat die Kinder dann in die Bezirke gebracht, damit von dort aus direkt losgelegt werden konnte.

Zum Tod von Georg Fischer

Die DJK Rhede 57 e.V. trauert mit der Familie um unseren Ersten Vorsitzenden Georg Fischer, der am Samstag, dem 4. Januar, verstorben ist. Wir verlieren mit Georg einen Menschen, der bis zuletzt äußerst verantwortungsvoll und zuverlässig seine Aufgaben als Erster Vorsitzender wahrgenommen hat, denn bei ihm liefen noch immer viele Fäden zusammen.

Georg Fischer hat den Zusammenschluss der Fußballabteilung des TV Rhede und der DJK Rhede mit vorbereitet und auch mit seinem persönlichen Einsatz zum Erfolg geführt. Seit diesem Zeitpunkt gehörte Georg Fischer dem Vorstand der DJK Rhede zunächst als Geschäftsführer, seit 2017 als Erster Vorsitzender an.

Jahreshauptversammlung der DJK Rhede 57 e.V.

Am Freitag, den 29.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung der DJK Rhede 57 e.V. im Pfarrheim "Zur hl. Familie" in Rhede statt. Ca. 40 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Nach Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einladung folgte das Totengedenken. Hier gedachten die Anwesenden des Todes von Georg Fischer (Bergstr.), der als langjähriges und engagiertes Mitglied die Geschichte der DJK Rhede bis zu seinem plötzlichen und zu frühen Tod wesentlich mitgestaltete. Nach der Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung folgten die Berichte aus den einzelnen Abteilungen.

Großes Sommerfest 2017!

am Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam), findet auf der Vereinsanlage am Rheder Sportzentrum unser "Großes Sommerfest" statt.

Ab 11:30 Uhr

  • Fußballturnier für Kinder und Jugendliche
  • anschließend: DJK-Senioren-Kleinfeldturnier
  • 17:00 Uhr: U17-Niederrhein-Qualifikation: DJK Rhede - SF Königshardt