Anschrift, Anfahrt

Vereinsheim

Kabinen und Bewirtung für alle DJK-Plätze am und im Sportzentrum

Am Sportzentrum 4, 46414 Rhede

Fahren Sie auf dem Sportzentrum-Parkplatz direkt nach rechts (Ausschilderung "DJK-Rhede" folgen). Folgen Sie der kleinen Straße entlang des VfL-Rasenplatzes. Nach dem Linksknick fahren Sie an den DJK-Rasenplätzen (rechts) und am Kunstrasenplatz (links) vorbei. Am Ende der Straße befinden sich die Parkplätze und das Vereinsheim.

Wichtig! Parken entlang der Rasenplätze verboten - Bitte fahren sie bis zum eigentlichen Parkplatz zwischen den Vereinsheimen der DJK und dem TV Rhede. Fahrräder aus Sicherheitsgründen bitte auf der dafür vorgesehenen und beleuchteten Fläche innerhalb des Vereinsgeländes abstellen.

Platz 1: Rasenplatz

Haupt-Spielort der DJK Rhede.

Direkt vor dem Vereinsheim gelegen.

Platz 2: Rasenplatz

Trainingsplatz mit einer Fläche von ca. 80 x 80 Metern - wird zum Teil auch als Spielort für Jugendspiele genutzt.

Auf dem Gelände des Vereinsheims gelegen, in Anschluss an den Hauptplatz.

Platz 3: Kunstrasenplatz

Spiel- und Trainingsfläche für alle Teams. Nutzung durch die DJK in ungeraden Kalenderwochen, darüber hinaus nur vereinzelt in Absprache mit dem VfL Rhede.

Laufen Sie vom Vereinsheim aus entlang des Hauptplatzes. Der Platz liegt nach ca. 80 Metern auf der rechten Seite auf der anderen Seite der Zufahrtsstraße.

Platz 4: Ascheplatz

Spiel- und Trainingsfläche für alle Teams. Nutzung durch die DJK in geraden Kalenderwochen.

Laufen Sie zum Kunstrasenplatz und diesen entlang in Richtung Vereinsheim VfL Rhede (Richtung Nord-West). Dort geht es entlang des BESAGROUP Sportparts in Richtung LAZ-Halle. Kurz vor der Halle liegt der Ascheplatz auf der rechten Seite.

Platz 5: Rasenplatz

Trainingsplatz mit offiziellen Spielfeldmaßen. Nutzung durch die DJK in geraden Kalenderwochen.

Adresse:
Mittelmannstraße 14, 46414 Rhede.
Parkplätze sind auf dem Schulhof der Gesamstschule Rhede reichlich vorhanden. Die Kabinen befinden sich in der Dreifachsporthalle des Schulzentrums. Der Zugang zum Platz erfolgt von dort aus an der Musikschule vorbei aus Richtung Süd-Ost.

Sporthallen

Sporthalle Realschule