Umfangreiches Programm für unsere „Kleinsten“ im Verein

u. a. Kinderturnen wieder im Programm

Da ist für jeden etwas dabei!

Kinderturnen ab 5 Jahren:

Mal etwas dampf ablassen, den Körper kennenlernen, sich mit Regeln auseinandersetzen und einfach Spaß haben - All das und noch vieles mehr erleben die Kinder bei Ball- und Bewegungsspielen oder spannenden Geräteaufbauten.

  • Donnerstags von 15:45 bis 16:45 in der "Realschulhalle"

Ansprechpartner: Tobias Frericks 0176 700 391 83

Judo ab 5 Jahren:

Spielerisch Judo lernen und sich dabei bereits unbewusst auf die Gürtelprüfung und die Gegner vorbereiten - das ist das Ziel dieser Judogruppe für die noch ganz jungen Judoka.

  • Samstags von 11:15 bis 12:15 in der "Ludgerusgrundschulhalle"

Ansprechpartner: Johannes Üffink 0163 635 81 26

Fußball ab 4 Jahren:

Noch wissen die Füße nicht, was sie tun. Der Platz ist riesig und der Ball immer woanders - dies wird den Kindern mit Spaß am Spiel gar nicht auffallen beim Fußballtraining für die Bambinis.

  • Montags von 16:45 bis 17:45 am "Hauptplatz der DJK"

Ansprechpartner Jungen: Jan Thebingbuß 0152 088 091 38
Ansprechpartner Mädchen ab 6 Jahren: Fabian Fischer 0157 869 037 25
Dienstags und Donnerstags ab 17:30

Und die Eltern kommen u den Fitness- und Sportangeboten

www.DJK-Rhede.de


>>> Angebot als PDF <<<