Nächster Kinder-Yogakurs startet am 18.01.2024

Liebe Eltern,

Liebe Eltern, es ist wieder soweit. Gut ausgeruht melde ich mich aus den Ferien zurück und bin bereit mit den Kindern eine neue Yogaeinheit zu starten.

Yoga mit Kindern?

Unsere Kinder sind in der heutigen schnelllebigen Zeit vielen Stresssituationen ausgesetzt. Da sich Yoga auf den gesamten Körper auswirkt, möchte ich den Kindern die Möglichkeit bieten, einen Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit, Körperwahrnehmung, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu finden.

Zu meiner Person

Ich heiße Magdalene Günther und arbeite seit 1997 im DRK-Kindergarten „Die von Rethe Kids“.

Jetzt biete ich wieder, in Kooperation mit der „DJK Rhede“, einen Kinderyogakurs an.

  • Das Alter der Kinder sollte zwischen 4 und 7 Jahren liegen.
  • Der Kurs findet donnerstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle des DRK-Kindergarten „Die von Rethe Kids“ statt.Start wird der 18.01.2024 sein.
  • Die Kursgebühr beträgt 60,- € für 10 Einheiten.
  • Bei Fragen oder zur Anmeldung ihres Kindes melden Sie sich bitte bei mir unter der Telefonnummer: 0176 - 477 300 43
    (Da ich bis 16:15 Uhr arbeite, werde ich gegebenenfalls zurückrufen.) 


Mit freundlichen Grüßen
Magdalene Günther